Gästebuch!
Einträge: 13    |    Aufrufe: 12047

« Homepage    |    Eintragen »



 
simone schrieb:

war gestern beim open air im stift melk! die darbietung des mephistopheles war wirklich toll!! und auch die gesanglichen und instrumentalen beiträge!! werde sicher bald ein konzert besuchen! lg simone

01.06.2014 - 17:20 Uhr
E-Mail

Robert schrieb:

hi andi hab mich gerade an die legendären nächte im balboa mit dir erinnert wir werden uns im 22 bez. bei euren auftritt sehen ! freu mich schon L.G. Robert Smilie

10.04.2012 - 19:47 Uhr
E-Mail

edith huebmer schrieb:

ich habe das stück faust III sehr genossen. du warst ein sehr überzeugender, toller mephistopheles, danke.
weiterhin viel glück
edith

27.11.2011 - 10:13 Uhr
E-Mail

Michi u. Gerry Stadler schrieb:

Smilie Andy!
Wir möchten uns hiermit für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit bedanken. Wir freuen uns jetzt schon, wenn wir uns bei Deinen Konzerten (ABBA usw.), wieder treffen. Deine HPs sind echt super. Gerry hat sie schon auf seiner Autoren - HP verlinkt. Kannst ja einmal rein schauen Smilie .

Liebe Grüße von
Michi und Gerry

18.06.2011 - 15:40 Uhr
HomepageE-Mail

Xena schrieb:

Hell yeah - wie schön dich im www wiederzutreffen!!!

Meld dich mal Smilie

Smilie
Xena (Daniela )

24.11.2010 - 14:18 Uhr
HomepageE-Mail

andy schrieb:

waoh !!
also martin, wenn du "bier beim hans" als
erinnerungshilfe für mich angibst, dann bist du einer der strengsten optimisten, die hier so rummachen....
ich denke, mit "hans" meinst du das "mephistopheles" bei mir um´s eck, das allerdings schon vor ca. knapp 2 jahren seinen geist aufgegeben hat....( schade eigentlich...war irgendwie immer eine bank in meinem nachtleben....)
aber wie dem auch sei - wenn du eines dieser treffen als erinnerungsreferenz heranziehen möchtest, muss ich leider meinem fortgeschrittenen alter tribut zollen und einfach nach intensiver durchsicht aller meiner "martin-erinnerungen" ( und glaube mir - in den paar jahrzehnten, da sammelt sich schon was an....) sagen:
sorry, ich weiss nicht mehr genau....aber, was soll´s - wir können bald einen neuen drink nehmen und unsere alte freundschaft wieder auffrischen, nämlich entweder am 11.2. im U4 bei unserer irren ABBA-party mit LIVE-auftritt oder selbstverständlich einen tag später am 12.2. in der soulveranda ( www.soulveranda.at ) mit meinen unglaublichen stardust babies ( www.stardustbabies.com )....
was soll ich sagen ? party, mädels, party, männer ( für die mädels..), antialkoholischer schnaps und natürlich PARTY.....
vielleicht geht sich's ja aus, lg, andy

31.01.2010 - 04:21 Uhr
E-Mail

martin schrieb:

Hallo Andi,
lange nix gehört und gesehen - hoffe, Du erinnerst Dich? Bier beim Hans usw.?
Vielleicht meldest Du Dich bei Gelegenheit - einstweilen liebe Grüße!
martin

24.01.2010 - 23:47 Uhr
HomepageE-Mail

andrea schrieb:

über abba zu dir auf die homepage "gestolpert"...never even thought...!! freut mich, dich musikalisch wiederzuhören. hoff, es geht dir gut! remember JC deine mary (drea)
Smilie

02.07.2009 - 19:37 Uhr
E-Mail

veronika jetzt schaller schrieb:

hi, bruder! hab soeben das foto auf der wr. neudorfer zeitung entdeckt. ist total schön dich wenigstens auf diese weise wieder mal zu sehen, wenn auch mit bemerkenswerter haarpracht... deine homepage beeindruckt mich und erinnert mich an seeeehr alte, aber unvergessliche zeiten. schicke dir eine schwesterliche umarmung und wünsch dir ein supersupergutes leben! alles liebe, vroni

30.06.2009 - 08:29 Uhr
E-Mail

benny schrieb:

andy, du alter rocker!

coole seite, super fotos, toller typ! gratuliere! ich wünsch dir und uns den allerbesten erfolg, aber da fällt mir ein: Does your mother eigentlich know??? Smilie

hochachtungsvoll und ehrfürchtig!

der favourite benny, gö!!??

28.03.2009 - 17:55 Uhr
HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!